Marco Bscheidl triumphiert unter sengender Sonne
Der Walhallalauf am 07. April 2024 stand ganz im Zeichen der heißesten Apriltages der letzten Jahre.
Felix Bscheidl zeigte eine beeindruckende Leistung beim Bambinilauf über 400 Meter und wurde nach einem tollen Endspurt Gesamtzweiter unter 169 Teilnehmern.
Auch Tobi Bscheidl lief im Schülerlauf als jüngster Jahrgang ein sehr mutiges Rennen und platzierte sich ebenfalls sehr weit vorne in einem 141-köpfigen Teilnehmerfeld. Er ließ dabei zahlreiche deutlich ältere Konkurrenten hinter sich.
Bei den Erwachsenen glänzte das Armin Wolf Laufteam und sicherte sich einen herausragenden Doppelsieg. Marco Bscheidl setzte sich an die Spitze der Männer über 10 Kilometer mit einer Gesamtzeit von 33 Minuten und 56 Sekunden. Ihm folgte Jonas Fischer, der damit auch Platz 1 in der Altersklasse M30 mit einer Zeit von 34 Minuten und 12 Sekunden erreichte.Den dritten Gesamtplatz sicherte sich Sebastian Götz vom AschBuch Racing Team mit einer Zeit von 34 Minuten und 17 Sekunden.
