Hugo Gmeiner durfte sich vor wenigen Tagen über eine mehrfach Ehrung durch den TV Zwiesel freuen. Anlässlich seines 90. Geburtstages überbrachten 1. Vorsitzende Elisabeth Pfeffer und 2. Vorsitzende Johanna Unnasch die besten Glückwünsche im Namen des Vereins.
Die TV Damen hatten aber nicht nur ein Geburtstags Geschenk dabei.
Nachdem Hugo Gmeiner in diesem Jahr auch seine 50 jährige Mitgliedschaft im Verein feiern kann, wurde er im Rahmen seines Geburtstages zum Ehrenmitglied des TV Zwiesel ernannt. Der TV Zwiesel will mit dieser Auszeichnung die Wertschätzung für die langjährige Treue zum Verein zum Ausdruck bringen.
Mit einer Ehrenurkunde und einer goldenen Anstecknadel wurde die Auszeichnung auch entsprechend gewürdigt und natürlich mit einem Glas Sekt auf den Geburtstag und die Ehrung angestoßen.
Frau Greiner, Hugo Greiner, Johanna Unnasch, Elisabeth Pfeffer