logo 1000 200 schriften rugby 2

weihnachten neujahr
Zuversicht ist in diesem Jahr gerade zur Advents- und Weihnachtszeit besonders wichtig und für ein friedliches und gesundes Hinübergleiten ins neue Jahr. Corona hat uns getroffen, aber auch gestärkt. Besinnliches und Fröhliches wollen wir vereinen. Nachdenken über das, was war und ist und werden könnte, oder sollte. Aber auch loslassen und der Hoffnung und Zuversicht Raum geben.
Ihr seid ein wichtiger Teil in unserer Sportfamilie des TV Zwiesel. Mit Eurem Einsatz, Engagement, Flexibilität, Eurer Erfahrung und Euren Ideen werden wir gestärkt aus dieser Krise herausgehen und wir werden unseren Sport, den wir so lieben, hoffentlich im nächsten Jahr wieder ausüben können. Für die große Unterstützung in diesem ereignisreichen Jahr danken wir Euch von ganzem Herzen.

Wir wünschen Euch gesegnete Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch, Zuversicht und Hoffnung für das neue Jahr.

Vorstandschaft Turnverein Zwiesel von 1886 e.V.
Elisabeth Pfeffer, Johanna Unnasch, Udo Weiderer, Kristin Krickl

_______________________