Übungsleiter:
 
Maurer Ernst
Tel.  0160-97996140
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Unsere Trainingszeiten:

Freitags von 16.30-18.00 Uhr :

In der Sommerzeit spielen wir auf dem Sportplatz in Buchenau,
in der Winterzeit in der Turnhalle E1 im Gymnasium (alte Turnhalle).
 
Historie des BSC Freitag:
 

seit ca. 1962 gibt's uns schon. Zuerst als BSC Donnerstag, dann so ab 1965 BSC Freitag.
Dabei wurde auch Volleyball, Basketball und Handball gespielt. Seit den frühen 80er Jahren hat sich der reine Fußballsport entwickelt.
Spartenleiter war seit ewigen Zeiten unser Rolf. Ich glaub der älteste "Freizeit-Fußballer" im ganzen Gäu.

 
maurer    
Übungleiter  Ernst Maurer
 
 
bild6
Ehrenspielführer Rolf Jüngling
 
Derzeit spielen ca. 20 junge und ältere Männer (von ehemaliger Bayern- und Landesliga bis Hobbyfußballer) jeden, wirklich jeden Freitag Fußball.
Willkommen ist jeder, der Lust an unserem Sport hat. Dabei ist uns nach der "Anstrengung" der gesellige Teil von sehr hoher Wichtigkeit.
 
Eine lustige Truppe!
 
truppe1
 
Nach dem Training wird es gemütlich und gesellig.
 
truppe2
 
truppe3
 
truppe4