Rugby beim TV Zwiesel

 
Unter dem Motto “Zwiesel kriegt Eier” bietet der TV Zwiesel künftig unter der Leitung

von Rupert Rath die Sportart Rugby an.


Für den in Südafrika aufgewachsenen Rath gehört Rugby schon von Kindesbeinen an dazu, nicht zuletzt deswegen, weil Rugby im südlichen Afrika zum Nationalsport gehört. In Düsseldorf hat der begeisterte Rugbyspieler sogar in der Bundesliga gespielt und nie seine Leidenschaft für den in unserer Region noch eher weniger verbreiteten Sport verloren. Deshalb möchte er, zusammen mit dem TV Zwiesel, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus Zwiesel und Umgebung die Möglichkeit bieten, den Rugby-Sport auszuüben.

Interessierte können und sollen sich vorab unter rupertrath@web.de oder unter der Telefonnummer 0176/20825283 melden.

Wie das Training im Team Spass macht, könnt ihr hier sehen.

Bild anklicken und Film ansehen.

follow us on Facebook

Nach oben scrollen