Eintauchen in die Welt des Tanzens: Entdecke deine Leidenschaft mit der Tanzabteilung des TV-Zwiesel!

Liebe Tanzbegeisterte,

wir, vom TV-Zwiesel, möchten euch von unserer Leidenschaft für das Tanzen berichten! Seit etwa einem Jahr habt ihr die Möglichkeit, in unserer Tanzabteilung zu tanzen und Teil einer wachsenden Gemeinschaft zu werden. Vom Jugendtanzpaar bis hin zu den Tanzbegeisterten im besten Alter – wir alle kommen zusammen, um uns in lockerer und familiärer Atmosphäre zu bewegen.

Unsere erfahrenen Tanzlehrer Claudia und Fred führen uns mit viel Engagement und Begeisterung durch die Trainingsstunden. Dabei stehen der Spaß am Tanzen und das Miteinander im Vordergrund. Bei uns ist jeder willkommen, der gerne tanzt und neue Leute kennenlernen möchte.

Tanzen ist nicht nur ein tolles Hobby, um fit zu bleiben und neue Leute zu treffen, sondern auch um Stress abzubauen und sich einfach mal eine Auszeit zu nehmen. Das Tanzen fördert die Körperhaltung und die Koordination und ist zudem ein toller Ausgleich zum Alltag.

Bei uns habt ihr regelmäßig die Möglichkeit, euer neu erlerntes Können auf unseren Tanzabenden unter Beweis zu stellen und mit anderen Tanzbegeisterten zu feiern. Wir freuen uns auf jeden Neuzugang, der unsere Tanzfamilie erweitert und unsere Gemeinschaft stärkt.

Also worauf wartest du noch? Komm vorbei und lass dich von unserer Begeisterung für das Tanzen anstecken! Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos findest du -hier-

(Bericht: Tom Bscheidl)

Nach oben scrollen