Die Generalversammlung des TV Zwiesel - Gemeinschaftlicher Zusammenhalt und familiäre Atmosphäre

Am gestrigen Abend (22.03.2024) versammelten sich die Mitglieder des TV Zwiesels zu ihrer jährlichen Generalversammlung, die von Elisabeth Pfeffer (1. Vorstand des TV Zwiesel) mit einer bemerkenswert lockeren und zugleich sympathischen Atmosphäre geleitet wurde. Die Veranstaltung, geprägt von Gemeinschaftssinn und Offenheit, verlief äußerst kurzweilig und erfreute die Anwesenden.

Nach den Berichten der Vorstandschaft und des Kassenprüfers standen die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder an. In einem einstimmigen Votum wurden die früheren Vorsitzenden erneut gewählt, was das Vertrauen in ihre Führungsfähigkeiten und die Kontinuität im Verein verdeutlichte.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler sowie langjähriger Mitglieder, die mit ihren Leistungen und ihrer Treue zum Verein beeindruckten. Diese Anerkennung und Wertschätzung stärken die Verbundenheit unter den Mitgliedern und tragen zur positiven Atmosphäre im Verein bei.

Zum Abschluss präsentierte der neue Webmaster Tom Bscheidl stolz die überarbeitete Vereinshomepage, die nun modernisiert und benutzerfreundlicher gestaltet ist. Diese Neuerung markiert einen wichtigen Schritt in Richtung Digitalisierung und bietet den Mitgliedern eine verbesserte Plattform für Information und Kommunikation.

(Bericht: Tom Bscheidl)

Zum PNP-Bericht von Alexander Hannes